Unternehmen

Erst ausserhalb der Routine zeigt sich, wer wirklich etwas kann.

Wir beschäftigen uns ausschliesslich mit der WEG- und Miethausverwaltung kleiner bis mittelgrosser Anwesen. Als Familienbetrieb können wir unsere Verwaltungsobjekte intensiver und persönlicher betreuen als viele große Hausverwaltungsfirmen.

Gerade im Immobilienbereich erlässt der Gesetzgeber jedes Jahr eine Flut neuer Vorschriften und Reglementierungen, welche private Eigentümer überfordert. Die Auswahl seriöser Handwerker, Versicherungen, Lieferanten und sonstiger Dienstleister ist hier von entscheidender Bedeutung.

Wir sprechen aus Erfahrung: Jede Immobilie ist so individuell wie die darin lebenden Menschen.

  • Wir beauftragen nicht nach dem billigsten, sondern nach dem langfristig wirtschaftlichsten Angebot.
  • Gerade mit Mietern bringt ein persönliches Gespräch fast immer eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung – dies schafft kein langer Schriftverkehr und ohnehin kein teurer Rechtsstreit.
  • Wir übernehmen die Verantwortung für die zeitnahe Erledigung aller Angelegenheiten und suchen diese nicht bei Hausmeistern und anderen Dienstleistern.
  • Transparenz wird bei uns gelebt – alle Verwaltungsunterlagen wie Rechnungen, Verträge und jegliche Dokumentationen werden mittels eines professionellen Immobilien-Managementsystems aufbereitet und elektronisch archiviert und können auf Anfrage auf „Knopfdruck“ vorgelegt werden.
  • Viele gesetzliche Vorschriften haben ihre Berechtigung – werden allerdings den Besonderheiten Ihrer Immobilie nicht gerecht. Wir bemühen uns immer um sachgerechte und pragmatische Lösungen.

Gerne überzeugen wir Sie von der Qualität unserer Verwaltungstätigkeit.
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch mit Objektbegehung.

Comments are closed.